Samonte Cup der WKU

28 Feb 2018

Mit gleich 2 Turnieren an einem Tag waren die Bühler und Rastatter Kampfsportler über 400km verstreut unterwegs. Jenny Dahlström auf Samonte Cup der WKU in Duisbur, welches mit 750 Startern gut besetzt war. Die übrigen Kämpfter starteten auf der BW- Taekwondo Meisterschaft in Offenburg.

 

Jenny Dahlström musste sich gleich in 3 Kategorien durchsetzten. Als erstes startete sie in der Pointfighting Klasse -65kg der Damen. Hier konnte sie sich mit ihren sauberen Kicks behaupten und zog ins Finale ein. Nach einem spannenden Finale konnte sie sich mit 14:12 durchsetzten und gewann verdient.

Die zweite Klasse Pointfighting +65kg Damen stand direkt danach an. Auch hier konnte sie sich im Halbfinale klar mit technischem KO absetzten und ins Finale einziehen. Dieses bereitete ihr keine Schwierigkeiten und sie gewann verdient 12:3.

Der letzte Start war im Leichtkontakt-65kg Damen. Nach einem klaren Sieg im Halbfinale, wollte sie das Triple perfekt machen. Mit sauber platzierten Kicks und Faustschlägen setzte sich Jenny mit 2:1 Kampfrichterstimmen durch und stand am Ende wieder ganz oben auf dem Treppchen. Als Besonderheit gab es anstatt Pokale dieses Mal für die Sieger Samuraischwerter. So konnte Jenny Dahlström am Ende gleich 3 Schwerter mit nach Bühl nehmen.

 

 

 

 

 

 

Please reload

  • Facebook Classic
  • Google Classic
Folge uns
Please reload

Schlagwortsuche

November 6, 2019

April 25, 2019

Please reload

In letzter Zeit

Erfolgreicher Offenburg Cup

February 15, 2020

1/5
Please reload

Top News
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Metallic
  • YouTube Metallic

Facebook

Become a Fan

YouTube

Subscribe

Subscribe

Instagram

©  by Stefan Huber

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now